PRINT STORE OPENING SUMMER 2018

Webshop Launch am 1. Juli 2018

Das Projekt "PINES AND PALMTREES" gibt es schon seit 2008. Es entstand aus der Freude am Medien-Design und beschränkte sich damals auf das Gestalten von T-Shirts, Logos oder Flyer für Veranstaltungen aller Art. Ein paar Jahre später kaufte ich meine erste Spiegelreflex-Digitalkamera und fand Freude am Fotografieren von Landschaften. 

Im Jahre 2014 beobachtete ich dann am Pacific Beach von San Diego einen Drohnenfotografen und wusste, dass ich eines Tages eine DJI Phantom Drohne haben muss. 

Während eines zweijährigen Australien-Aufenthalts kam das Thema dann immer wieder auf. Fasziniert von den Stränden und des Lifestyle lies mich der Wunsch all das aus der Vogelperspektive festhalten zu müssen nicht mehr los. So hatte meine Frau dann Erbahmen und schenkte mir überaschenderweise eine Drohne. 

Unter @pinesandpalmtrees teile ich seitdem auf Instagram meine Reise. Nun ist seitdem einige Zeit vergangen und ich freue mich daher umso mehr meine Werke bald mit euch zu teilen.

Der Store öffnet am 1. Juli 2018, aber bis dahin gibt es noch eine Menge zu tun.

Bis dahin!

Euer Justus